Impressum Kontakt Startseite
Neues Vorgabe des Abends Spieler Termine Video Gästebuch Links Download Presse Newsletter Kontakt

Landesjugendcamp 2008

Zum zweiten mal waren wir zu Gast auf dem Landesjugendcamp. Es muss gesagt werden, dass es dort echt "PARTY" war!
Zu Beginn einer solchen Supershow steht natürlich erst einmal das Ankommen im Camp, und wir waren auch hier schon gut drauf.

Wer glaubt, dass wir an diesem Tag nicht aufgeregt waren, der irrt, und braucht sich nur die Bilder von unserm Soundcheck anzusehen. Außer Sveja die sich der Sonne wegen eine Brille aufgesetzt hat, und Axel der verdammt gut mit 'nem weißen Puschel im Gesicht ausschaut, waren wir anderen sehr aufgeregt.

Als es dann aber los ging legten wir uns, trotz der Wärme, richtig ins Zeug.
Moderiert von Tatjana, sprangen, liefen, hockten, krabbelten und schwitzten wir über die Bühne. Angefeuert von unzähligen "PARTY" rufen der Jugendcamp besucher. Diese sahen wie jemand seine Berufung als Reinigungskraft für Mobiltoiletten fand (Auf Grund von Zunehmender Schleichwerbung in unserer Gesellschaft, wird das Wort "Dixi" an dieser Stelle nicht erwähnt!). Aber auch Petrus, der einen männlichen Wanderverein suchte, und wie man segelnd zum Schmetterlingsfangen kommt, wurde allen gezeigt. Viele Dinge haben wir dabei gelernt.

Das Publikum war einfach super drauf, wie die nächsten Bilder beweisen. Es kamen auch Mutige mit auf die Bühne, um mit uns alle Zuschauer noch stärker zu begeistern.

Danke für diesen Auftritt. Wir hoffen das wir auch beim Landesjugendcamp 2010 das Publikum zum Lachen bringen dürfen.

31. Mai 2008